Erfolg mit EM Wundcreme !

16.02.2016 14:48

Beitrag vom 10.12.15 Gerald aus Essen

Ich hatte im vorigen Jahr bei meinem Spanienurlaub einen wild lebenden Hund gefunden und nach Deutschland mitgebracht. Das er sich so prächtig entwickelt hat und inzwischen völlig gesund ist hat er meines Erachtens nur EM zu verdanken. Er sah sehr reudig aus, sein Fell fehlte an einigen Stellen und er war total verwurmt. Natürlich habe ich ihn noch in Spanien von einem Tierarzt untersuchen und behandeln lassen. In Deutschland angekommen wurde er mit einer EM-a Verdünnung gewaschen und die offenen Hautstellen mit der EM Wundcreme behandelt. Ich habe ihm regelmäßig EM-a ins Trinkwasser und Futter gegeben. Heute nach nichtmal einem Jahr hat er glänzendes Fell und ist ein munderes Kerlchen.




Beitrag weiterempfehlen

tweet Button